Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Gäumann Jo (Montag, 30 Januar 2017 14:23)

    Hoi Zäme
    sehr schöne Homepage, das Föteli, bleibt das jetzt? Es könnte sein, dass da jemand fehlt. Aber sonst top gepflegte Homepage und übrigens, gutes Weihnachtskonzert.
    Grüsse

  • #19

    Edgar Straumann (Dienstag, 29 Dezember 2015 21:32)

    Hallo liebe Musikantinnen und Musikanten
    Das Adventskonzert vom 20. Dezember 2015 hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass jene Leute, welche das Konzert nicht besucht haben, von der guten Leistung in der Presse nicht orientiert wurden. Jedenfalls habe ich bis heute im OT keinen entsprechenden Bericht gesehen. Wenigstens sind auf dieser Homepage einige, wenn auch teils verschwommene, Bilder aufgeschaltet. Es wäre ja verständlich, misslungene Auftritte eher verschweigen zu wollen. Doch mit dem diesjährigen Adventskonzert hat sich die MG Wangen von ihrer guten Seite präsentiert und davon sollte doch auch eine breite Öffentlichkeit erfahren.
    Liebe Grüsse
    Edgar Straumann

  • #18

    Peter (Donnerstag, 08 Oktober 2015 16:50)

    Hallo zäme
    Unser Jahreskonzert findet am 14.11.2015 im Gemeindesaal in Buchs AG um 19.30 Uhr statt. Als Stargast dürfen wir Pepe Lienhard begrüssen und mit Ihm musizieren. Ein toller Abend mit guter Musik ist vorprogrammiert. Würde mich freuen ein paar von Euch begrüssen zu dürfen.
    Härzlechi Grüess
    Peter Ris

  • #17

    Lucas (SMS) (Montag, 15 Juni 2015 10:43)

    Hallo zusammen
    Alles klar bei euch im Unterland? Den Fotos nach zu beurteilen, denke ich schon. Gratulation zu euren super Ergebnissen beim Musikfest. Scheint eine Enge Sache gewesen zu sein. Falls ihr noch mehr Lust auf Musikfeste habt, nächstes Jahr findet auf der Lenzerheide unser Bezirksmusikfest statt...
    Es sieht danach aus, dass ich im Sommer/Herbst wiedermal bei euch in der Gegend an einem OpenAir sein werde. Vielleicht sieht man sich da, wäre schön.
    Tgers saleids und bis dann
    Lucas

  • #16

    Präsi (Samstag, 16 Mai 2015 20:17)

    Lieber Edgar
    Die Aussage der Zeitung enstpricht dem, was Lukas am Frühlingskonzert gesagt hat. Dass unter der Leitung von Lukas der Wangner Marsch am Frühlingskonzert nicht mehr gespielt wird. Dies war eine spontane Aussage von Lukas. Wie das in Zukunft tatsächlich aussehen wird, wird sich zeigen.
    Libe Grüsse Cornelia Nussberger

  • #15

    Edgar Straumann (Donnerstag, 14 Mai 2015 00:13)

    Das Frühlingkonzert der MG Wangen vom letzten Samstag, 9. Mai 2015 konnte ich leider wegen eines Einsatzes in anderer Mission nicht besuchen. Mit Interesse las ich dann am Montag den Konzertbericht im OT. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass gewisse Veröffentlichungen in der Presse mit Vorsicht aufzunehmen sind. Daher möchte ich mit meiner Meinung zu der im letzten Abschnitt des Berichtes als "letzte Überraschung" angekündigte Aussage des Dirigenten, wonach der "Wangner Marsch" im Rahmen des Frühlingskonzertes ab nächsten Jahr nicht mehr zu hören sei, noch zurückhalten. Ist das tatsächlich so oder nur ein schlechter Witz? So oder so, mit oder ohne "Wangner Marsch", wünsche ich der MG Wangen am Luzerner Kantonalen viel Erfolg.
    Edgar Straumann

  • #14

    Lucas (SMS) (Montag, 21 Juli 2014 14:39)

    Hallo liebe Freunde
    Herzliche Gratulation zu euern Spitzenergebnissen am Kantonalen. Ich nehme an, das Fest danach, war auch spitzenmässig ...:-)
    Apropos Fest, ich bin nächste Woche am OpenAir Etzikon. Das ist ja bei euch um die Ecke?! Falls jemand von euch auch dort ist und Lust auf ein Calanda hat, würde mich freuen…
    Tgers saleids aus dem Bündnerland
    Lucas

  • #13

    René Brügger (Dienstag, 24 Juni 2014 11:43)

    Guten Tag
    Falls Ihr mal ein Sitzungslokal in Olten benötigt einfach bei mir melden!
    Gruss René Brügger

  • #12

    Edgar Straumann (Montag, 23 Juni 2014 17:51)

    Ich habe die Auftrittstermine der MG Wangen am Kantonalmusikfest in Kriegstetten vergebens gesucht. Wo hätte ich suchen müssen oder sind diese nicht aufgeschaltet?
    Gruss Edgar

  • #11

    Lucas, musica SMS (Montag, 04 November 2013 07:55)

    Bun de liebe Unterländer Freunde
    Wir haben nächsten Samstag (09.11.2013) schon wieder ein Fest, diesmal mit allen ehemaligen Musikanten. Falls jemand von euch zufällig in unserer Gegend wäre, soll derjenige doch unbedingt bei uns vorbeischauen, es würde uns freuen. Und wenn jemand extra raufkommen will, ist dies auch nicht verboten => Apero ab 16.00 in Salouf … mehr Infos auf unserer HP.
    Tgers saleids a tots
    Lucas

  • #10

    Felix Büttiker (Dienstag, 03 September 2013 08:13)

    Gerne möchte ich euch für das tolle Jubiläumsfest vom letzten Wochenende gratulieren und mich bedanken. Die Stimmung am Samstag abend war einfach super, auch wenn das Festzelt nicht ganz voll war. Auch die Lage des Festes auf der Pfefferlimatte finde ich gut und sollte für weitere gemeinsame Dorfanlässe genutzt werden.
    Danke für euer Engagement.
    Felix

  • #9

    Lucas (Salouf Mon Stierva) (Montag, 02 September 2013 13:19)

    Tgers ameis,
    angraztg fitg fitg per chella super bela sonda/dumengia, vusoters eras grondious hospitans. Speragn bagnspert sen en ans vuseir...
    Übersetzung:
    Liebe Freunde,
    vielen vielen Dank für dieses super schöne Wochenende. Ihr ward grossartige Gastgeber. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen...
    An nom dalla musica SMS az giaveischa tot bung, tgers saleids
    Lucas

  • #8

    befi (Freitag, 30 August 2013 14:14)

    wir wünschen euch eine tolle 150 jahr feier...
    grüsse aus olten

  • #7

    Maria Thöni (Montag, 29 April 2013 11:14)

    Liebe Wangener,

    es war ein wunderschönes Konzert mit Euch, ein herzliches Kennenlernen und ein fetziges Fest.
    Ich und sicher alle von uns "SMS"-Musikanten freuen uns auf das Wochenende Ende August zu Eurem Jubiläum. Viel Spass weiterhin an der Blasmusik.
    cordial saleids da Stierva
    Maria Thöni

  • #6

    Seraina (Sonntag, 28 April 2013 19:28)

    Liebe Musikgesellschaft Wangen

    Ich war Zuschauerin in Salouf bei eurem 150-jährigem Jubiläum. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein grosser Fan von solchen Musikgruppen bin, weil mir die Musik einfach nicht gefällt. Ihr habt mich jedoch total überrascht!! Ihr habt sensationell gespielt und seid eine sehr gute Gruppe!! Ich bin wahrhaftig ein Fan von euch, eure Stücke spielt ihr hammermässig und mit so viel Freude! Ich war wirklich sehr begeistert von euch, macht weiter so! :)

    Einen lieben Gruss aus dem Oberhalbstein

    Tgers saleids
    Seraina Dosch

  • #5

    Lucas (Salouf Mon Stierva) (Dienstag, 05 März 2013 16:28)

    Hallo liebe Wangener, schöne HP, leider ist unsere nicht so schön und aktuell, wird sich aber bald ändern (hoffentlich ;-) Wir freuen uns auch so auf euren Besuch... bis dahin, liebe Grüsse aus dem Bündnerland.

  • #4

    Edgar Straumann (Dienstag, 11 Dezember 2012 00:38)

    Soeben wurde ich auf die neue Homepage der MG Wangen aufmerksam gemacht. Weil die alte Version nicht eben interessant war, schaut ich schon lange nicht mehr rein. Zu diesem aktuellen Auftritt kann ich nur sagen: Gratulation!
    Ein ehemaliges langjähriges Mitglied, 1963 am 100- und 1988 am 125-jährigen Jubiläum dabei, werde ich wohl auch 2013 am 150-Jahr Jubiläum in irgend einer Form teilnehmen. Ich wünsche jetzt schon ein gutes Gelingen.

  • #3

    mg-wangen (Dienstag, 03 Juli 2012 22:16)

    noch nicht ganz fertig, aber in den letzten Zügen ;-) Gruess Raphi

  • #2

    Said (Dienstag, 03 Juli 2012 22:07)

    Wow! ist schon fertig

  • #1

    Raphi Weber (Montag, 02 Juli 2012 07:33)

    Das Gästebuch ist eröffnet!! :)

News

Ständeli im Marienheim Wangen vom 24.08.2017

--> Fotos

Schulfest Olten und Ständeli im Ruttiger vom 02.07.2017

--> Fotos

Regionalmusiktag Oensingen vom 25.06.2017

--> Fotos

Leitbild & Statuten

Facebook